Mit 15 spielten sie in 2 Schülerbands… Nach mehr als 30 Jahren, haben sich Amiris 2008 wieder zusammen gefunden und am 23. Februar 2008 das erste Mal wieder vor Publikum gespielt. Bis heute hat Amiris nun bereits über 70 Konzerte gegeben. Ein Höhepunkt war das Altstadtfest Kamen am 18. Juni 2011. Die Alten Männer und Iris (= Amiris) hatten die Ehre, als eine der beiden Bands vor Manfred Mann‘s Earthband spielen zu dürfen.


Amiris bedeutet: Klassische Rockmusik mit zwei virtuosen Gitarren, einer treibenden Rhythmus-Crew, fantastischen Keyboards und insbesondere einer richtigen Stimme. Von den Beatles über Gary Moore, Bryan Adams und Marius Müller-Westernhagen wird kein Party-Hit aus der Rockgeschichte ausgelassen.


Sie spielen Songs, die jeder schon einmal gehört hat, also die Klassiker aus den Jahren 1961 bis heute (siehe Setliste), welche auch heute noch im Radio zu hören sind und bei keiner Charts-Fernsehshow fehlen dürfen. Aktuelle Hits, so sie ins Programm passen, kommen auch schon mal vor…


Und dies alles mit modernster Technik und dem Sound von damals…

 

Kontakt:


E-Mail:

christoph.wuesten@web.de


Mobil:

+49-171-6267 162

Amiris